DIE WAHRHEIT.

Die beiden Mitarbeiter der Bilderberg-Zentrale, die auf dem Foto zu sehen sind, reparieren mal wieder Chemtrails. Das machen sie, damit wir Menschen denken, dass wir denken.
Und damit wir die ECHTE Wahrheit nicht erkennen.

Wenn man sich direkt unter eine Chemtrail-Lücke stellt, weiß man plötzlich ganz genau, dass Christiano Ronaldo der Anführer einer Reptiloidensekte ist. Das sieht man an seinem Hals.
Er kann nicht nur supergut Tore schiessen, er kann sich in Luft auflösen und an acht Orten gleichzeitig sein. Wenn er zwei Mal blinzelt, verwandelt er sich in DEN WENDLER. Oder hat man die beiden jemals in einem Raum gesehen?
Eben.

Achtet mal auf die Hälse.

Dass „Echsi“ Ronaldo jetzt irgendwelche Steuergeschichten angehängt werden, und er sich Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sieht, zeigt nur, dass die Welt eine einzige Flachfirma ist.

Ach ja, von wegen Bienensterben: 
Bienen sind kleine Hochleistungsmikrophone, die uns alle abhören.
Sie werden von Putin gelenkt, der ein direkter Nachfahre von Jack the Ripper ist und alle seine Daten an Mark Zuckerberg verkauft. Putin lässt sich in Bärenfell auszahlen, denn das ist die einzig echte Währung.

Und Mark Zuckerberg (Hallo?!?!? Merkt das denn keiner? Z-U-C-K-E-R-B-E-R-G!!!) ist ein von Leonardo da Vinci ausgedachter Roboter, der Menschen zu Zuckerbergen macht, indem er sie vor Computerbildschirme fesselt und sie Snickers und Gummibärchen fressen lässt.
Achtet mal drauf: Mona Lisa guckt genau wie Zuckerberg.
Die „Augen“ wandern immer mit.

Die Chinesen bauen eine USA-Filiale auf der Rückseite des Mondes, wo sie Dinosaurier züchten, die Billigtextilien zusammennähen. Das kann man von hier nicht sehen, weil der „Blick hinter die Kulissen“ nicht erlaubt ist. Ganz einfach.

Wer das nicht glaubt, ist doof.

Tauben sind in Wahrheit lebendige Funkmasten des Mossad und sie sind die einzigen, die wissen, in welchem Hangar Hitlers Reichsflugscheibe steht. Es ist zum Haare raufen.

Ach ja. Haare.

Haare? Frisuren? Hahaha. Friseure sind doch nur dazu da, Gedanken abzuschneiden und neu zu sortieren. Wo soll denn sonst das bekannte Sprichwort „Dem Repto muss man mal wieder ordentlich den Kopf brzzzzt brzzzzzt Flonk!“ herkommen? Oder habt ihr euch mal gefragt, warum es Dreadlocks gibt? Und Glatzen? Ja. Genau.

Der Sternenhimmel? Ist natürlich nur eine Illusion, denn wir wohnen ja im Inneren eines großen Hohlkekses. In der Oberfläche sind kleine Löcher, durch die Licht scheint. Sieht dann so aus, als würden Sterne funkeln.
In einigen Löchern stecken LED-Lampen. LED = LEADING EASILY into DUMBNESS. Schnallt das denn keiner? Wir sollen alle fressen und schweigen und immer fetter werden. Bis wir platzen.

Vor allen Dingen sollen wir keine Fragen stellen.

9-11? Nur dazu da, uns alle abzulenken – und damit US-Truppen die Berge in Afghanistan flachbomben können.
9-11 heißt ja auch: „NEIN ELE WENN“.
Denkt mal drüber nach! Denn die Erde ist eine Flachfirma.
Und in Afghanistan ist der Flagship-Store. Nächster Hinweis. Flagship. Boom!

Nächste Pläne sind: Portugal in eine gigantische Konservendose zu verwandeln und alle Fische in den Meeren durch Plastikenten zu ersetzen.
Damit alles eindeutig ist. Das Klima ist eine Sendung von RTL und CNN, Politik nur eine Werbeunterbrechung. Greta Thunberg? Ach hör mir auf! Sie ist ein Vatikan-Hologramm, das uns ablenken soll.

Einziger Lichtblick: Elvis Presley lebt. Und zwar momentan als Donald Trump, der uns den Weg zeigen wird.

——-

Klingt irre?

Vielleicht.

Es gibt aber ganz schön viele Menschen, die so ähnlich denken. Und es gibt Menschen, die so ähnliche Gedanken verbreiten und für ihre wirre Politik nutzen.
Zum Beispiel dass der Klimawandel Quatsch ist.
Oder dass Frauen an den Herd müssen.
Oder dass Europa islamisiert wird.

Am 26. Mai ist die Europawahl.

Bitte setzt euch mit den Parteien auseinander und geht wählen.

Passt aber auf dem Weg zur Wahlkabine auf, dass ihr nicht von der Erdscheibe fallt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s